Pausenkonzerte im Dezember 2021

Die Band und die Musik-Leistungskurse zeigen am 15. und 17. Dezember 2021 ihr Können.

Pausenkonzert der Band (15. Dez.)

Wegen Corona konnte das Weihnachtskonzert des GGD leider nicht in gewohntem Rahmen stattfinden. Trotzdem sorgte das kleine Pausenkonzert der Band am 15.12.2021 für Weihnachtsstimmung.

In der großen Pause performte die Schulband ein eigenes Weihnachtsmedley sowie den Popsong „Riptide“ als kleine Abwechslung im Musiksaal. Das Publikum auf dem Pausenhof konnte durch die tatkräftige Unterstützung der Technik-AG alles live miterleben. (Lisa u. Malin B., J1)

Pausenkonzert der Musik-Leistungskurse (17.Dez)

Mit einem weiteren Pausenkonzert haben die beiden Musik-Leistungskurse unter der Leitung von Frau Wagner-Lutz und Herrn Brost am 17.12.2021 für eine weihnachtlich-musikalische Atmosphäre im Schulzentrum gesorgt. Der Musiksaal war die „Bühne“ und das Publikum genoss im Freien auf dem direkt anschließenden Pausenhof ein tolles Programm. Vielen Dank an alle!