Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, die Abiturprüfungen nähern sich. Doch neben den Vorbereitungen für die Klausuren sind wir, der Abiturjahrgang 2018 des GGD, bereits mit den Planungen des Abiballs beschäftigt. Was hiermit unser Stand auf dem Ditzinger Weihnachtsmarkt jetzt am Wochenende zu tun hat?

Damit unsere Wünsche auch Wirklichkeit werden, haben wir uns am Samstag, dem 02. Dezember 2017, in Ditzingen unter die Leute gemischt und fleißig Tüten bei Edeka eingepackt.

Natürlich sind wir dieses Jahr auch wieder auf dem Ditzinger Weihnachtsmarkt vertreten und freuen uns über jeden, der sich bei uns mit einem heißen Getränk oder etwas Essen aufwärmen möchte.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen freundlichen Spendern der Tütenpack-Aktion und freuen uns schon jetzt auf weitere Unterstützung und nette Gespräche auf dem Weihnachtsmarkt. (Kerria D., J2)