GGD-Logo

Gymnasium in der Glemsaue

Gröninger Str. 29
71254 Ditzingen
Tel. 07156/9686-0

Gymnasium_Glemsaue@Ditzingen.de

Krankmeldung@gym-glems.de


Zum Vertretungsplan

Für manche konnte der Startschuss gar nicht früh genug kommen, so schnell rannten sie los. Wer? Natürlich die Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte vom GGD, die beim Lebenslauf am 7. April 2019 an den Start gingen.

Um 9:30 Uhr trafen sich alle GGDler in einem großen Pulk bei bestem Laufwetter am Start. Schon ging es los und fast hätte man den Überblick verloren, aber spätestens bei der Abzweigung zwischen der kleinen und der großen Runde lichtete sich die Masse.
Danach konnte man immer wieder mal jemanden vom GGD überholen oder sich überholen lassen, denn jeder lief in seinem Tempo. So hatten unsere Schulleiter Herr Dr. Stadtfeld und Herr Spieß und viele Schülerinnen und Schüler bei ihren zahlreichen Runden die Gelegenheit, sich immer wieder zu sehen und gegenseitig anzufeuern.
Glückwunsch an alle, die ihre Zielstrecke geschafft oder sich selbst übertroffen haben und einen großes Danke an alle, die durch Ihre Teilnahme und ihre Spende den Mukoviszidose-Verein unterstützt haben.
... und natürlich allen Läufern eine gute Erholung. (N. Kaske)